Skip to main content

Einsame Reinigungskraft Grace (Bad Oeynhausen)

Anzeigen Berlin
 

 
Immer mehr frisierte Freunde wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin seit Jahren ohne Partner, ich müsste jetzt schon morgen vollkommen nackt knutschen – auf jeden Fall ohne zusamnmen zu ziehen. Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Welcher verständige Schatz hat Tagesfreizeit und sucht ein Date? Ich bezeichne mich als eine authentische Musiklehrerin, die laut sein will. Mein vorheriger Mann hat keinen Geschmack, danach möchte ich mehr Sex. Mein Sexleben war bisher eintönig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Massage
Hobbys:  Bogenschießen, Hundetraining, Nähen
Musik:  Disco, Queen, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Caipi
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schwerin oder Sex in Lyss
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: