Skip to main content

Eitle Gespielin Esther (Königs Wusterhausen)

Sie sucht ihn Stuttgart
 

 
Manche ältere Fickbodys sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich bin lange einsam, ich würde jetzt aber asap gern bumsen – dann aber ohne emotionale Nähe. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Welcher kiffende Schatz hat Tagesfreizeit und möchte spontanen Sex? Ich bin vor Allem eine besondere Rodlerin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein vorheriger Sexfreund hat jetzt ne Neue, aktuell suche ich sinnliche Lust. Das Leben hat kein Sexualleben, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Schleswig-Holstein oder Ladies Magdeburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: