Skip to main content

Eitle Hörakustikerin Frieda (Döbeln)

Private Sextreffen München
 

 
Immer mehr in sich ruhende Machos sind langweilig – bist Du da anders? Welcher humorvolle Ehemann ist solo und will ein geheimes Treffen? Ich bin vor Allem eine erregte Powerfrau, die laut sein will. Ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich will jetzt aber heute Abend saugeil knutschen – übrigens ohne feste Freundschaft. Mein vorheriger Kumpel braucht mal ne Auszeit, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Meine Ehe braucht neue Impulse, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Klassik, Queen, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Hobbyhuren Halle oder Cam Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: