Skip to main content

Eitle Läuferin Lisa (Traunreut)

Sex in Lyss
 

 
Ich bin total eine leckere Köchin, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich muss daher jetzt mal wieder schamlos poppen – aber bitte ohne Vorstellung der Familie. Immer mehr gut küssende Machos sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Die Beziehung braucht neue Impulse, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein getrennter Ehemann hatte keine Ahnung von Frauen, nun will ich sinnliche Lust. Welcher selbstsichere Freund hat Tagesfreizeit und sucht ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Reiten, Sauna, Nähen
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Steak, Möhren, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Busen Ladies oder Ältere MILF
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: