Skip to main content

Eitle Musikerin Tessa (Harz)

Sextreffen Singen
 

 
Immer mehr zupackende Lover machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren? Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich will daher auch tagsüber saugeil Matratzensport treiben – bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Welcher affengeile Kumpel findet mich sexy und möchte eine Sexaffäre? Ich bin vor Allem eine frivole Seglerin, die was im Bett erleben will. Mein langjähriger Sexfreund war untreu, jetzt brauche ich Leidenschaft. Mein Sexleben geht mir auf den Sack, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Billard, Museum, Emaillieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Chardonnay, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Ladies Herne oder Sex in Viersen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: