Skip to main content

Eitle Textilschneiderin Anita (Schmalkalden-Meiningen)

Erotikanzeigen Kassel
 

 
Immer mehr gepflegte Gleichgesinnte sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Welcher erotische Liebling findet mich interessant und braucht sinnlichen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine normale Bergsteigerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte nun aber heute noch lecker es miteinander treiben – meinetwegen ohne wahre Gefühle. Mein bisheriger Kerl war langweilig, aktuell brauche ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Mein Liebesleben war echt sexlos, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, F plus, Mund
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Country, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Club Mate, Gin-Tonic, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Single Bonn oder Sex St Pölten
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: