Skip to main content

Elsa (Sportlehrerin) will was zwischen die Beine

TG Sex Hamburg
 
Die Beziehung war echt sexlos, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Welcher sportliche Kumpel steht auf mich und sucht eine Sexaffäre? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich möchte daher asap tabulos vögeln – dann aber ohne bei mir einzuziehen. Viele gut leckende Junggesellen sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein ausgezogener Verehrer braucht mal ne Auszeit, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin auf jeden Fall eine erregte Hotelfachfrau, die Befriedigung erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Bowling, Violine, Basteln
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Steak, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Private Sex Kontakte, Datingportal oder Hobbyhuren Rostock

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: