Skip to main content

Erfahrene Modenäherin Maja (Remscheid)

Scharfe Damen
 

 
Manche gepflegte Gentlemen wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich kann daher jetzt morgen schon mal die Sau rauslassen – jedenfalls ohne echte Liebe. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Welcher totalrasierte Freund plus findet was an mir und will ein Blinddate? Ich bin vor Allem eine optimistische Kindergärtnerin, die gigantischen Sex haben will. Mein letzter Freund ist über alle Berge, ab jetzt suche ich Lust. Das Leben hat kein Sexualleben, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Origami
Musik:  Rock, The Shirelles, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Berliner Weisse, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Scharfe Hausfrauen oder Sex suchen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: