Skip to main content

Erfahrene Reiterin Annalena (Essen)

Sex Rapperswil
 

 
Viele gut angezogene Kavaliere sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut riechende Macker findet mich erregend und möchte Tantra? Ich war Zeit meines Lebens eine sinnliche Landwirtin, die Befriedigung erleben will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Sex , ich könnte deshalb heute Abend noch so wie die anderen Liebe machen – auf jeden Fall ohne was Festes. Mein bisheriger Begleiter weiss auch nicht was er will, von nun an suche ich Sexlust. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Mein Sexleben ist echt langweilig, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Rhythm and Blues, The Four Tops, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Nürnberg oder Suche Frau
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: