Skip to main content

Erotische Chemielaborantin Mona (Elmshorn)

Kontakte Salzburg
 
Immer mehr angenehme Sexpartner sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Mein langjähriger Spielgefährte war langweilig, danach will ich Sexlust. In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine normale Eiskunstläuferin, die es krachen lassen will. Welcher freche Fickfreund hat Tagesfreizeit und braucht ein Techtelmechtel? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute willl ich es krachen lassen! Seit langer Zeit bin ich schon sexlos, ich möchte verständlicherweise heute so wie die anderen Matratzensport treiben – sicherlich ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Konzerte, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: MILF Kontakte, Sie sucht Sex Thüringen oder Sexmodelle

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: