Skip to main content

Erotische Verkäuferin Frederike (Lausanne)

Devotes Weib
 
Immer mehr standhafte Sexpartner haben komische Ansichten – kannst Du es besser? Mein ausgezogener Sexpartner fand mich nicht mehr anziehend, danach brauche ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine unternehmungslustige Augenoptikerin, die es krachen lassen möchte. Welcher gut rasierte Partner hat Zeit und will lustvollen Sex? Meine Beziehung schreit nach Veränderung, heute kann mich die Moral mal! Ich bin schon lange Single, ich muss jetzt so bald wie möglich diskret knallen – übrigens ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen jetzt, Sex Kontakte NRW oder Dicker Arsch

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: