Skip to main content

Erregende Hockeyspielerin Leticia (Gersthofen)

Sie sucht Mann
 

 
Immer mehr attraktive Gleichgesinnte machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis? Schon seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich würde jetzt aber schon morgen durchtrieben vögeln – für mich ohne Vorstellung der Familie. Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch erleben will. Welcher dreiste Mann hat Zeit und braucht ein Sex Abenteuer? Ich bin auf jeden Fall eine rassige Physiotherapeutin, die stundenlang knutschen will. Mein bisheriger Liebhaber braucht was anders, danach brauche ich mehr Erotik. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Champagner
 
Auch interessant: Kontakte Bremerhaven oder Lady nackt
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: