Skip to main content

Erregende Physiotherapeutin Anna (Eisleben)

Privat Sex Kontakte
 

 
Manche nicht rauchende Macker finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Mann, ich müsste verständlicherweise schnellstens heiß Sex haben – sicherlich ohne emotionale Nähe. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Welcher sexy Gentleman hat Tagesfreizeit und braucht einen Fick? Ich war schon immer eine sexhungrige Singlebitch, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein ausgezogener Lover hat mich geschlagen, jetzt möchte ich Leidenschaft. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Billard, Violine, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sextreffen Oberhausen oder Sex Gummersbach
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: