Skip to main content

Erregende Silberschmiedin Rita (Rheinland-Pfalz)

Hobbyhuren Kempten
 

 
Ich bin weiterhin eine feuchte Liebhaberin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Sex, ich müsste nun aber so schnell es irgendwie geht normal knallen – dann aber ohne gemeinsame Wohnung. Viele verständnisvolle Kavaliere gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil? In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt ändere ich das! Mein langjähriger Typ hat keinen Stil, aktuell brauche ich mehr Erotik. Welcher gut ernährte Geliebter findet was an mir und will wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Hobbyhuren Neuwied oder Sex Geldern
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: