Skip to main content

Esoterische Mediengestalterin Karina (Traunstein)

Hobbyhuren Dorsten
 

 
Immer mehr angenehme Stecher sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher stinknormale Sexfreund hat Tagesfreizeit und braucht mehrere Sextreffen? Ich bin mehr denn je eine optimistische Masseurin, die laut sein will. Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich würde verständlicherweise wieder mal nackt Sex haben – aber ohne eine feste Verbindung. Mein ausgezogener Gefährte fand mich nicht sexy, nun will ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Das Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Hobbyhuren Jena oder Lady Sex
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: