Skip to main content

Esoterische Näherin Isabel (Rheinland)

FKK Leipzig
 

 
Ich war schon immer eine optimistische Textilnäherin, die stundenlang knutschen will. Ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich muss verständlicherweise schon morgen saugeil küssen – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle. Immer mehr beschnittene Traummänner haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal erleben will. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Begleiter ist jetzt weg, nun suche ich Leidenschaft. Welcher bewegliche Freund findet was an mir und sucht ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Airbrush, Rätseln
Musik:  Swing, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Taschengeld Girls oder Ladies Heilbronn
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: