Skip to main content

Esoterische Textilschneiderin Nora (Dülmen)

Sex Kontakte NRW
 

 
Manche in sich ruhende Gefährten sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Schon seit längerer Zeit bin ich allein, ich muss daher morgen bereits sinnlich Liebe machen – meinetwegen ohne sich zu verlieben. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch erleben möchte. Welcher schlanke Liebling hat Interesse an mir und sucht eine Freundschaft plus? Ich war Zeit meines Lebens eine verführerische Sekretärin, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein letzter Gefährte wurde beim Sex aggressiv, aktuell will ich sinnlichen Sex. Meine Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Schlager, The Four Tops, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sexanzeigen Rosenheim oder Sex Anzeigen Oldenburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: