Skip to main content

Etwas einfache Bloggerin Ruth (Bad Oldesloe)

Single Magdeburg
 

 
Viele bärtige Boys sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich könnte deshalb ab sofort lüstern blasen – für mich ohne sich zu binden. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Welcher aktive Verehrer ist interessiert und möchte eine Nacht im Hotel? Ich war Zeit meines Lebens eine durchgeknallte Surferin, die poppen will. Mein langjähriger Spielgefährte war langweilig, jetzt möchte ich was neues. Meine Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Deutsche Hausfrauen oder Schöner Arsch
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: