Skip to main content

Fabienne sucht nen abgesicherten Womanizer hier

Sexanzeigen Ludwigshafen
 
Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich es krachen! Welcher schlaue Liebhaber findet mich sexy und will ein Sex Abenteuer? Ich nenne mich eine frivole Singlelady, die stundenlang knutschen will. Immer mehr aktive Lover sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Mein getrennter Liebhaber hatte keine Ahnung von Frauen, nun möchte ich Sexlust. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich kann nun aber endlich wieder so wie früher Matratzensport treiben – sicherlich ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Lesen
Musik:  Disco, Nine Inch Nails, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Fanta, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sex Viersen, Reife Weiber oder Sex Kempten

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: