Skip to main content

Felicia (PR-Beraterin) mag es mit Öl

Hobbyhuren Aschaffenburg
 
Meine Ehe ist ohne Sex, ab sofort verführe ich gerne! Welcher zupackende Verehrer ist verfügbar und will ein Sextreffen? Ich war schon immer eine vollkommen versaute Skifahrerin, die einen echten Kerl haben möchte. Manche zupackende Ehemänner sind unmöglich – was ist mit Dir? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erleben möchte. Mein bisheriger Kumpel verstand mich nicht, jetzt brauche ich was neues. Seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste nun aber so schnell wie möglich sinnlich stöhnen – sicher ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Märzen Bier, Sekt
 
Auch interessant: Vollbusige Girls, Schöne Boobs oder Sex Kontakte Neuss

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: