Skip to main content

Felicia sucht nen coolen Kumpel im Internet

Gute Frau
 
Welcher gut gestellte Traummann hat Zeit und braucht ein Blind Date? Immer mehr gut gestellte Kumpels sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Meine Beziehung ist ohne Sex, heute ändere ich das! In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Mein getrennter Kerl ist pervers, danach will ich echte Lust. Ich bin schon lange ohne Liebhaber, ich muss aus diesem Grund asap triebgesteuert Sex haben – aber ohne Partnerschaft. Ich bin eine echte Masseurin, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Dart, Gitarre, Emaillieren
Musik:  Pop, The Police, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Filetsteak, Reis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Dating Burgenland oder Sextante

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: