Skip to main content

Feuchte Buchhändlerin Julia (Saale-Holzland-Kreis)

Sie sucht ihn Ulm
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Goldschmiedin, die einen Dreier erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich allein, ich müsste daher mal wieder frivol bumsen – sicherlich ohne Beziehung. Viele gepiercter Verehrer haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Auf Sexseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Das Leben war echt sexlos, heute will ich alles ausprobieren! Mein letzter Schatz ist fremdgegangen, jetzt möchte ich was anderes. Welcher in sich ruhende Verwöhner findet was an mir und sucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Badminton, Museum, Kochen
Musik:  Pop, Run-DMC, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Fanta, Cabernet Sauvignon, Wodka
 
Auch interessant: Sex Trier oder Sexanzeigen Saarland
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: