Skip to main content

Feuchte Verkäuferin Felicia (Greifswald)

Sex in Waiblingen
 

 
Ich bin mehr denn je eine authentische Frau, die den reinen Sex erleben will. Mein Bettgenosse ist schon lange weg, ich will nun wieder diskret blasen – mit Sicherheit ohne zusamnmen zu ziehen. Manche gut riechende Bettgenossen sind ständig am daddeln – bist Du der Gegenbeweis? Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Kerl ist dominant, heute suche ich mehr Sex. Welcher gut rasierte Sexfreund findet was an mir und möchte ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Swinger Ingolstadt oder Sextreffen Oberösterreich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: