Skip to main content

Ficksuche für den Bereich Einsame Hausfrau

Scharfe Singles
 
Die Beziehung ist eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren! Welcher echte Macho ist interessiert und braucht erotischen Sex? Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste daher schon heute so wie die anderen Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne emotionale Nähe. Manche standhafte Verehrer sind unhöflich – was ist mit Dir? Mein ausgezogener Kerl weiss auch nicht was er will, heute möchte ich alles von zart bis hart. Ich bin total eine immer gut gelaunte Balletttänzerin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Klassik, Queen, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Gera, Gratis MILF oder Chat Seiten

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: