Skip to main content

Frauliche Mode-Designerin Felicia (Leer)

Sextreffen Wiesbaden
 

 
Ich bin vor Allem eine intimrasierte Textilnäherin, die was Neues erleben möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich will nun aber lieber heute als morgen zärtlich Liebe machen – aber bitte ohne zu zögern. Manche galante Lieblinge sind pervers – bist Du noch von der alten Schule? Auf Porno Seiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Meine Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Kumpel fand mich nicht mehr anziehend, heute will ich alles von zart bis hart. Welcher gut gestellte Mann findet mich interessant und sucht Tantra Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Punk, Rolling Stones, The Kinks
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Champus
 
Auch interessant: Sex Treffen sofort oder Kleinanzeigen Marburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: