Skip to main content

Frauliche Ruderin Karina (Ostwürttemberg)

Pralle Hupen
 

 
Viele zärtliche Verehrer sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich möchte nun aber morgen schon spontan küssen – übrigens ohne sich neu zu verlieben. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Welcher gut rasierte Fussballfan findet mich interessant und möchte geilen Sex? Ich bin mehr denn je eine vollkommen normale Fachverkäuferin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein langjähriger Sexfreund ist auf und davon, ab jetzt suche ich echte Lust. Die Beziehung ist ohne Sex, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Xylophon , Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Parliament/Funkadelic, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Mainz oder Erotik Frankfurt
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: