Skip to main content

Freche Mechatronikerin Flora (Donaueschingen)

Erotikanzeigen Wels
 
Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich bin schon länger allein, ich müsste jetzt aber mal wieder liebend gerne fummeln – bitte ohne was Festes. Mein ausgezogener Ehemann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell möchte ich Lust. Immer mehr gepflegte Macker haben mich nur benutzt – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine liebeserfahrene Reinigungskraft, die einen ONS haben möchte. Das Sexleben ist eintönig, ab sofort lasse ich es krachen! Welcher zuhörende Bettgenosse ist interessiert und braucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Casual, Devot
Hobbys:  Tauchen, Singen, Puzzeln
Musik:  Country, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Caipi
 
Auch interessant: Fremdfick, Sexdate Düren oder MILF Schlampe

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: