Skip to main content

Frederike sucht einen zärtlichen Begleiter im Chat

Ladies Duisburg
 
Die Ehe ist echt langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher bärtige Verwöhner ist interessiert und braucht ein Sextreffen? Ich bin auf jeden Fall eine verführerische Bäckerin, die gigantischen Sex haben möchte. Immer mehr intimrasierte Casanovas sind langweilig – kannst Du es besser? In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Mein vorheriger Geliebter weiss auch nicht was er will, ab jetzt brauche ich Lust. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste jetzt asap noch halbangezogen es miteinander treiben – aber bitte ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Sauna, Mosaik
Musik:  Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Rouladen, Gratin, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexsüchtige Lady, Private Sex Dates oder Singles Berlin

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: