Skip to main content

Freya (Maklerin) ist ihren Vibrator leid

Erotikkontakte Leipzig
 
Mein dasein ist eintönig, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher beschnittene Stecher findet was an mir und braucht eine Affäre? Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann deshalb endlich mal liebend gerne die Sau rauslassen – für mich ohne Versprechen. Immer mehr eloquente Sexfreunde sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Mein letzter Sexfreund macht es sich lieber selbst, von nun an suche ich Leidenschaft. Ich bin vor Allem eine charakterstarke Powerfrau, die die Sau rauslassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Camping, Stricken
Musik:  Rock, Metallica, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Ficktreffen Berlin, Dicke Hausfrau oder Kontaktanzeigen Lünen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: