Skip to main content

Frivole Arzthelferin Madeleine (Waiblingen)

Kleinanzeigen Frankfurt
 

 
Viele verständige Fickfreunde haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Mein Freund ist schon lange nicht mehr da, ich muss verständlicherweise morgen schon privat Matratzensport treiben – aber bitte ohne langes Abwarten. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Welcher galante Begleiter findet mich interessant und will geilen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine ziemlich offenherzige Übersetzerin, die was im Bett erleben möchte. Mein vorheriger Mann ist nur am zocken, ab jetzt möchte ich was neues. Mein dasein ist echt langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segeln, Violine, Kochen
Musik:  Oper, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kölsch, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotik Bottrop oder Hobbyhuren Eschweiler
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: