Skip to main content

Frivole Hotelfachfrau Ronja (Riedstadt)

BBW Singles
 

 
Manche gut rasierte Casanovas haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Welcher duftende Partner findet was an mir und will ein Erotik Treffen? Ich war Zeit meines Lebens eine offene Putzfrau, die am liebsten spontan poppen will. Schon ewig bin ich jetzt allein, ich würde jetzt mal wieder tabulos bumsen – meinetwegen ohne feste Beziehung. Mein bisheriger Gefährte ist fremdgegangen, von nun an will ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Das Leben braucht Veränderung, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Mountainbike, Hundetraining, Lesen
Musik:  Klassik, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Hammer Frauen oder Sex Dübendorf
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: