Skip to main content

Frustrierte Drogistin Anja (Unna)

Sex Minden
 

 
Ich nenne mich eine ungehemmte Dame, die Sinnlichkeit erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schonallein, ich möchte jetzt schnell nackt es krachen lassen – aber ohne langes Rumeiern. Viele glatzköpfige Sexpartner verstehen mich nicht – bist Du da anders? Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Mein dasein hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Liebling wurde beim Sex aggressiv, nun möchte ich Sex mit Leidenschaft. Welcher gut trainierte Geliebter ist solo und sucht Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Swinger Berlin oder Nackte Ladies
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: