Skip to main content

Frustrierte Eiskunstläuferin Pia (Meckenheim)

Stramme MILF
 

 
Ich bin weiterhin eine nicht rasierte Prinzessin, die einen echten Kerl haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Sex, ich könnte deshalb umgehend nur es miteinander treiben – meinetwegen ohne was Festes. Viele potente Liebhaber sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein letzter Kerl war nicht ehrlich zu mir, von nun an will ich alles von zart bis hart. Welcher triebgesteuerte Begleiter ist verfügbar und braucht ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Singen, Töpfern
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Schnitzel, Knödel, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Sex in Oberfranken oder Single Mönchengladbach
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: