Skip to main content

Frustrierte Kauffrau Felicitas (Ortenaukreis)

Sie sucht Sex Salzburg
 
Immer mehr totalrasierte Macker sind unhöflich – bist Du nicht so? Mein letzter Partner war langweilig, danach brauche ich Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine absolut tabulose Skaterin, die geil küssen möchte. Welcher gepiercter Gentleman findet mich sexy und möchte ein Erotik Treffen? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich muss daher schnellstens nur mal poppen – jedenfalls ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Billard, Klavierspielen, Rätseln
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Altbier, White Russian
 
Auch interessant: Einsame Frauen, Sie sucht ihn Münster oder Dirty Webcams

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: