Skip to main content

Gebundene Göre Vera (Waiblingen)

Seitensprung Innsbruck
 
Viele witzige Fickfreunde sind untreu – kannst Du es besser? Mein bisheriger Typ war echt komisch, nun suche ich Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine frauliche Diätassistentin, die seine Hände spüren will. Welcher duftende Traummann ist solo und möchte einen One Night Stand? Das Leben ist langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste verständlicherweise umgehend heiß Matratzensport treiben – dann aber ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Singen, Töpfern
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Schnitzel, Knödel, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Sexdates, Sex Kontakte Duisburg oder Sex Seiten

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: