Skip to main content

Gebundene Künstlerin Josefina (Pulheim)

Erotik Dorsten
 

 
Viele witzige Geliebte sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Ewig bin ich bereits ohne Lover, ich will jetzt aber bereits morgen gierig Liebe machen – sicher ohne lange abzuwarten. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Welcher gut rasierte Gefährte hat Zeit und braucht einen Fick? Ich bin mehr denn je eine zeigefreudige Reinigungskraft, die einen ONS haben will. Mein vorheriger Gefährte ist pervers, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Ehe war ohne Sex, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Disco, Radiohead, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Schnitzel, Pommes, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Ladies Wiesbaden oder Sextreffen Wien
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: