Skip to main content

Gebundene Masseurin Romy (Waldshut-Tiengen)

Sie sucht ihn Kiel
 

 
Ich war schon immer eine wuschige Foto-Designerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will nun ab sofort erotisch fummeln – bitte ohne Liebesbeziehung. Viele echte Gleichgesinnte verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein ausgezogener Typ ist unhöflich, jetzt suche ich echte Lust. Welcher bärtige Stecher ist solo und will ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Sinnlichkeit
Hobbys:  Fechten, Xylophon , Malen
Musik:  Soul, Talking Heads, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Frikadellen, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Weizenbier, Aperol
 
Auch interessant: Hobbyhuren Karlsruhe oder FKK Aschaffenburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: