Skip to main content

Geile Immobilienkauffrau Franziska (Rödermark)

Ladies OWL
 

 
Ich bezeichne mich als eine ziemlich triebhafte Designerin, die es krachen lassen will. Ich bin ganz schön lange Single, ich kann nun aber auch tagsüber nackt vögeln – aber bitte ohne langes Vorspiel. Immer mehr gut gestellte Typen sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Das Sexleben war echt sexlos, jetzt lasse ich es krachen! Mein vorheriger Sexfreund ist mir zu herrisch, von nun an möchte ich Sex mit Leidenschaft. Welcher schöne Verwöhner hat Zeit und will Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Pilates, Reisen, Dekorieren
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Riesling, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sexanzeigen Regensburg oder Große Tits
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: