Skip to main content

Gepflegte Textilschneiderin Svea (Tessin)

Erotikanzeigen Kärnten
 
Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte jetzt so schnell es irgendwie geht schamlos knutschen – meinetwegen ohne Handbremse. Mein getrennter Liebling war nicht ehrlich zu mir, nun suche ich guten Sex. Immer mehr zärtliche Womanizer sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine kontaktfreudige Kanutin, die mehr Sex im Leben haben will. Mein Leben hat kein Sexualleben, jetzt werde ich sexaktiv! Welcher glatzköpfige Kavalier hat Interesse an mir und möchte einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Museum, Puzzeln
Musik:  Folk, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sextreffen Steiermark, Privat Sex oder Mollige Damen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: