Skip to main content

Gepflegte Triathletin Annabell (Sankt Wendel)

Sextreffs
 

 
Immer mehr trainierte Womanizer finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte nun asap in vollen Zügen sexeln – sicher ohne Partnerschaft. Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal testen möchte. Welcher gut angezogene Sexfreund ist verfügbar und will Tantrasex? Ich nenne mich eine frivole Bergsteigerin, die einen ONS haben möchte. Mein langjähriger Freund macht es sich lieber selbst, aktuell brauche ich sinnliche Lust. Das Sexleben braucht Veränderung, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik:  Blues, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: FKK Hessen oder Haarige Hausfrauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: