Skip to main content

Gepiercte Konditorin Elvira (Zeitz)

Sex Anzeigen Thüringen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Flugbereiterin, die seine Hände spüren will. Mein Bettgenosse ist schon lange nicht mehr da, ich müsste deshalb endlich mal wieder lecker knutschen – ohne feste Partnerschaft. Manche zupackende Stecher gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal testen will. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Spielgefährte ist mir zu langweilig, heute suche ich Lust. Welcher umschwärmte Partner hat Tagesfreizeit und sucht eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, Run-DMC, Neil Young
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Kölner Singles oder Sex in Braunschweig
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: