Skip to main content

Gepiercte Mediengestalterin Anja (Unterschleißheim)

Erfahrene MILF
 
Immer mehr zupackende Verwöhner haben mich nur benutzt – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein ausgezogener Sexfreund wusste gar nichts, ab jetzt möchte ich was anderes. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich war schon immer eine vollkommen normale Bäckerin, die einen echten Kerl haben will. Welcher bewegliche Spielgefährte steht auf mich und sucht sinnlichen Sex? Meine Vergangenheit braucht Veränderung, heute werde ich hemmungslos! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich muss jetzt heute noch lecker knutschen – sicher ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Zeichnen
Musik:  Schlager, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex Suche, Erotik Portal oder Große Boobs

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: