Skip to main content

Gierige Kellnerin Leonora (Frankenthal)

Ladies Düsseldorf
 

 
Viele selbstbewusste Liebhaber tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Welcher wortgewandte Mann ist interessiert und möchte einen One Night Stand? Ich bin eine sexy Kneipen-Bedienung, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann jetzt aber wieder mal erotisch Liebe machen – bitte ohne Handbremse. Mein letzter Ehemann hatte keine Ahnung von Frauen, danach brauche ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Die Beziehung war echt sexlos, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Erotiktreffen NRW oder Sexanzeigen Herne
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: