Skip to main content

Groß Gerungs: Cassandra mag nen intelligenten Spielgefährten

Dicke Singles
 
Welcher ruhige Stecher hat Tagesfreizeit und braucht eine Sex Affäre? Viele gut trainierte Lover sind unhöflich – bist Du nicht so? Mein Sexleben braucht Veränderung, heute geht es nur noch ins Bett! Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Mein vorheriger Verehrer hat kein Benehmen, danach möchte ich Erotik. Ewig bin ich schon sexlos, ich müsste jetzt aber ab sofort ganz privat vögeln – für mich ohne Liebesbeziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine optimistische Sängerin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotik Seite oder Webcammodel

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: