Skip to main content

Gut ausgestattete Modeschneiderin Lucy (Warendorf)

Kleinanzeigen Lünen
 

 
Manche dreiste Kavaliere sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste deshalb so bald wie möglich geil bumsen – auf jeden Fall ohne neue Liebesbeziehung. Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Welcher humorvolle Freund plus findet mich sexy und will hemmungslosen Sex? Ich bezeichne mich als eine vollkommen versaute Maus, die Befriedigung erleben möchte. Mein ausgezogener Begleiter ist Vergangenheit, von nun an brauche ich Erotik. Meine Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Rhythm and Blues, The Four Tops, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Emsland oder Sexgeile Weiber
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: