Skip to main content

Gut ausgestattete PTA Elena (Oberrhein)

Seitensprung Austria
 
Viele dominante Ehemänner sind langweilig – bist Du da anders? Mein langjähriger Kerl ist überhaupt kein Gentleman, danach möchte ich Erotik. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich war schon immer eine sexy Reiterin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher affengeile Gentleman ist interessiert und will ein Sex Abenteuer? Das Leben war ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich könnte nun am beste heute schon diskret bumsen – aber bitte ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Kuscheln
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Schlager, Ramones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Steak, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Bekanntschaften Oberösterreich, Sex Kontakte Hagen oder Sexseiten

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: