Skip to main content

Gut aussehende Barmixerin Carina (Nördlingen)

Ladies Darmstadt
 

 
Viele maskuline Macker wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich würde daher jetzt ab sofort nur knutschen – aber ohne lange abzuwarten. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Welcher ältere Begleiter findet mich erregend und sucht mehrere Treffen? Ich bin weiterhin eine sexgeile Fechterin, die einen ONS haben möchte. Mein langjähriger Liebhaber ist jetzt wieder Single, danach brauche ich Sexlust. Mein Sexleben braucht neue Impulse, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Singen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, John Lennon
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  O-Saft, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: AO Sex Gießen oder Ladies Augsburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: