Skip to main content

Gut aussehende Masseurin Eleonora (Erding)

Kleinanzeigen Bergisch Gladbach
 

 
Ich bin mehr denn je eine schlichte Dame, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste deshalb so bald wie möglich gern knutschen – aber bitte ohne viel reden. Immer mehr gut leckende Gleichgesinnte wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil? In Sexgallerien habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Liebhaber fand mich nicht mehr anziehend, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher abgesicherte Verehrer hat Tagesfreizeit und sucht Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Devot
Hobbys:  MTB, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Pop, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Cheeseburger, Karotten, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Tübingen oder Hobbyhuren NRW
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: