Skip to main content

Gut aussehende Mechatronikerin Elvira (Geislingen)

Seitensprung Steiermark
 
Manche gut gestellte Womanizer bringen es nicht – bist Du da anders? Mein bisheriger Geliebter trickste mich aus, nun suche ich Sex mit Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine vollkommen versaute Immobilienkauffrau, die was im Bett erleben möchte. Welcher eloquente Macho ist solo und sucht ein Date? Mein Liebesleben ist langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste nun bereits morgen diskret es krachen lassen – übrigens ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Seite, Sextreffen Solingen oder Masturbation deutsch

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: