Skip to main content

Gut aussehende Steuerfachangestellte Cecilia (Hochtaunuskreis)

FKK Hanau
 

 
Ich bezeichne mich als eine gut ausgestattete Textilschneiderin, die einen ONS haben möchte. Ewig bin ich schon allein, ich will jetzt aber endlich wieder hormongesteuert reiten – sicherlich ohne sich zu binden. Viele abgesicherte Burschen versagen im Bett – kannst Du es besser? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch erleben will. Meine Ehe war bisher eintönig, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Lover ist echt blöd, von nun an suche ich Leidenschaft. Welcher gut riechende Traummann ist interessiert und möchte heißen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Jazz, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex OWL oder Privat Sex Bern
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: